Seite 1 von 1

Android 4.1 Jelly Bean Update für Samsung Galaxy

Verfasst: So 28. Okt 2012, 14:18
von g1000
Hallo zusammen,

nachdem ich auf meinem Samsung Galaxy S3 den Hinweis angezeigt bekommen habe, das ein neues Android Update zur Verfügung steht, habe ich heute meinem S3 einem Jelly Bean Update unterzogen.
Nach Abschluss des 15 minütigen Update via KIES (Over the air war aufgrund von Serverüberlastung bei Samsung nicht möglich), kann ich eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung beim Surfen im Internet, öffnen von Apps und switchen in andere Screens ohne jegliches ruckeln festellen.
Ich kann euch das Update nur empfehlen. :handgestures-thumbup:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem gesammelt?

Re: Android 4.1 Jelly Bean Update für Samsung Galaxy

Verfasst: Di 19. Feb 2013, 10:43
von Egon70
Noch nicht. Ich warte nochauf das update für das Galaxy Tab2, sollte ja auch schon da sein :)

Re: Android 4.1 Jelly Bean Update für Samsung Galaxy

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 05:16
von Partalif
Läuft das auch auf älteren Smartphones?