Seite 1 von 1

SEO zur Neukundengewinnung

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 00:32
von Maatzze
Guten Tag in die Runde,

ich bin gerade dabei mir Gedanken darüber zu machen, wie ich noch mehr neue Kunden ansprechen kann. Eine Möglichkeit, die ich nun schon öfter gehört habe ich dabei das Thema Suchmaschinenoptimierung / Google Optimierung. Bei Google ganz nach vorne kommen.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Ich bin am überlegen ob es sich lohnt eine Agentur zu beauftragen.

Re: SEO zur Neukundengewinnung

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 13:16
von berner25
SEO zur Neukundengewinnung, ist kein einfaches Thema. Die Suchmaschinen Optimierung ist auf jedenfall sinnvoll, damit die eigene Homepage auch im Internet gefunden wird. Wer viel Wert darauf legt, sollte eine Agentur beauftragen, allerdings ist SEO alleine nicht ausschlaggebend