Baustellenorganisation
Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 12:18
Hallo zusammen,
Wir haben aktuell 4-5 Objekte zur gleichen Zeit bzw. mit kurzem Versatz.
Um nicht durcheinander zu kommen, plane ich für jede Baustelle einen speraten Ordner zu erstellen.
Dort soll enthalten sein: Kontaktdaten des Kunden, Pläne befüllt und leer, Stücklisten, Wochen- oder Tagesberichte.
Allerdings wird das dann wieder eine Zettelwirtschaft.
Wie regelt ihr das? Gibts evtl auch ne Software dazu?
Gruß
Wir haben aktuell 4-5 Objekte zur gleichen Zeit bzw. mit kurzem Versatz.
Um nicht durcheinander zu kommen, plane ich für jede Baustelle einen speraten Ordner zu erstellen.
Dort soll enthalten sein: Kontaktdaten des Kunden, Pläne befüllt und leer, Stücklisten, Wochen- oder Tagesberichte.
Allerdings wird das dann wieder eine Zettelwirtschaft.
Wie regelt ihr das? Gibts evtl auch ne Software dazu?
Gruß