Seite 1 von 1

Eplan Education Online Kurs

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 21:48
von PatrickEPL
Hallo zusammen,
ich habe Ende letzten Jahres meinen Online Kurs zum Thema Eplan P8 fertiggestellt und wollte euch nun herzlich einladen, diesen zu belegen.
Der Kurs richtet sich an Eplan Anfänger, die noch nicht viel oder gar nicht mit Eplan gearbeitet haben. Aber auch wenn ihr schon erste Erfahrungen haben solltet, könnt ihr in dem Kurs sicherlich das ein oder andere lernen.
Solltet ihr euch nicht sicher sein könnt ihr gerne die kostenlosen Videos anschauen um zu entscheiden, ob der Kurs etwas für euch sein könnte.

Die ersten 5 Leute bekommen den Kurs (und damit Zugriff auf über 3h Videomaterial) unter folgendem Link komplett kostenlos:
>>> https://www.udemy.com/eplan-p8-der-einsteigerkurs-2019/?couponCode=EPLAN2019_1

Bis zum 20.01.19 gibt es unter dem folgenden Link einen starken Rabatt auf den Kurspreis:
>>> https://www.udemy.com/eplan-p8-der-einsteigerkurs-2019/?couponCode=EPLAN_EF

Ich freue mich darauf, euch in dem Kurs begrüßen zu dürfen! Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung :)

Bild

Beste Grüße
Patrick