Seite 1 von 1

Weihnachtsgewinnspiel 2013

Verfasst: So 1. Dez 2013, 16:59
von g1000
Hallo zusammen,

ab sofort startet unser Weihnachtsgewinnspiel.
Mit freundlicher Unterstützung von Elektrotools.de,
verlosen wir dieses Jahr folgende Preise:

1. Preis
1x Klauke VDE-Schraubendreher-Set Griff + 11 Klingen KL 300 IS

Preis und Verfügbarkeit anzeigen


2. Preis
1x Fluke Spannungsprüfer mit Drehfeldanzeige VP-700-D

Preis und Verfügbarkeit anzeigen

3. Preis
1x Zweibrüder LED Lenser 7005 L5 Taschenlampe

Preis und Verfügbarkeit anzeigen


Die Teilnahme am Gewinnspiel, erfolgt auf verschiedenen Wegen. Es gilt eine oder mehrere "Aufgaben" zu erledigen, für welche Ihr Lose erhaltet. Eine höhere Anzahl von Losen erhöht natürlich eure Chance auf einen Preis. Es können maximal 11 Lose gesammelt werden.

2 Lose für das Liken der Facebook-Seite von Elektromeisterforum.de
2 Lose für das Liken der Facebook-Seite von Elektrotools.de
2 Lose für das folgen von Elektromeisterforum auf Google+
2 Lose für das Teilen dieses Gewinnspiel Links in anderen Foren, Blogs, deines Vereins usw.
1 Los für das Beantworten der Frage in diesem Thread: Warum ausgerechnet du eines der Preise gewinnen solltest?
1 Los für das öffentliche Teilen dieses Gewinnspiels auf Facebook - 1-mal täglich möglich!
1 Los für das Teilen dieses Gewinnspiels auf Google+ - 1-mal täglich möglich!


Bei Rafflecopter müsst ihr euch am Anfang einmalig per Mail oder Facebook anmelden und könnt danach die Lose eintragen. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein (Beispiel: Facebook-Post ist nicht vorhanden bei Teilen-Los) wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Es werden bei unserem Gewinnspiel nur Lose gewertet, die ihr bei Rafflecopter eingetragen habt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

a Rafflecopter giveaway



**Teilnahmebedingungen:**
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und endet am 01.01.2014 00:00Uhr. Teilnehmen darf jede volljährige, natürliche Person in eigenem Namen, die ihren Wohnsitz bzw. Adresse in der Bundesrepublik Deutschland hat. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes und ein Umtausch des Gewinns sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, somit muss der Gewinner selber für die Richtigkeit seiner Email Adresse sorgen. Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Benutzername auf der Webseite Elektromeisterforum.de veröffentlicht wird. Für die Übergabe des Gewinns, ist alleine Elektrotools.de verantwortlich. Mit Aushändigung des Gewinns ist Elektromeisterforum.de und Elektrotools.de von jeglicher Verpflichtung befreit. Elektromeisterforum.de haftet nicht für Mängel der jeweiligen Gewinne. Bei mehreren Teilnehmern und/oder mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist stets ausgeschlossen.

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2013

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 20:16
von Micha30
Ich würde gern das Schraubendreher Set oder den Spannungsprüfer Gewinnen um mir damit selbst ein Geschenk für meine Hoffentlich bald Bestandene Meisterprüfung zu schenken..! ;)

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2013

Verfasst: Mo 16. Dez 2013, 19:09
von g1000
Es ist Halbzeit bei unserem Weihnachtsgewinnspiel! Es ist noch nichts entschieden und jeder hat noch die Chance eines unserer Preise zu gewinnen.
Also sei dabei, sammle fleißig Punkte und erhöhe somit deine Gewinnchancen!

Beachte bitte, dass wir dir nur Punkte für dein Gewinnspiel Konto gutschreiben können, wenn du auch die entsprechende Aufgabe erfüllt hast.

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2013

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 20:00
von berner25
Hallo Zusammen,

ich möchte den Spannungsprüfer gewinnen, weil ich noch ein uraltes Teil ohne Lastzuschaltung und Drehfeldanzeige habe. Es wird also höchste Zeit für einen neuen :D

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2013

Verfasst: Mi 18. Dez 2013, 23:17
von Caddy
Spannungsprüfer wäre für mich auch sehr wichtig. Da nach der Umschaltung von 110V auf 230V der nasse Daumen-Zeigefinger-Prüfer zu gefährlich ist ;-)

[ Gepostet via Mobiltelefon ] Bild

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2013

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 13:17
von calisto82
Ich würde zugerne den Fluke Spannungsprüfer gewinnen,
und hoffe diesen im besten Fall zu meiner bevorstehenden Meisterprüfung zu benutzen,
sowie auch in Zukunft fleißig damit zu messen : )

Wünsche schonmal allen im Forum,
ein schönes Fest, und einen guten Rutsch da ich bis nächstes Jahr wohl nurnoch in Büchern wälze und lerne : )

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2013

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 10:33
von ich-bins
Jetzt habe ich zwar auf FB den like Button gedrückt,
weis aber nicht, wie wird das gewertet.
Ja der Fluke Spannungsprüfer ist das wohl am meisten begehrte Stück. Wobei ja auch mehr der Spaß am Gewinnspiel es ausmacht, was gewonnenes ist halt anders als selbst gekauft.

Re: Weihnachtsgewinnspiel 2013

Verfasst: Mo 30. Dez 2013, 13:32
von street style03
Hätte gerne das Schraubendreherset da mein Set kaputt gegangen ist