Seite 1 von 1

Wichtige INFO!!!

Verfasst: Mo 20. Apr 2009, 22:31
von g1000
Forenspezifische Regeln:

1. Bei der Rätselerstellung, ist es zwingend notwendig, folgende Information mit in den Thread einzubringen:

-Euer Rätsel
-Eure Lösung (ganz wichtig!), diese unbedingt im Hide-Modus!
-Folgenden Hinweis, damit auch Neulinge wissen, wie man im Hide postet:

Code: Alles auswählen

---------------------------------------------------------------------------------
~~~ ACHTUNG! BITTE BEACHTEN!!! ~~~
Alle abgegebenen Antworten müssen im Hide stehen!!! Dies geschieht NICHT automatisch!!!
>>> Wie antworte ich im Hide??? hier nachlesen -->>> [url]https://www.elektromeisterforum.de/viewtopic.php?f=24&t=22[/url]<<<
---------------------------------------------------------------------------------



2.: Bei Antworten zu einem Rätsel, müssen folgende Dinge beachtet werden:

Die Antwort muß im Hide-Modus gepostet werden, dies geschieht nicht automatisch, sonst sieht man schon vorher eine Lösung!
Wenn ihr bemerkt, daß ihr den Hide-Modus vergessen habt, nutzt dafür die Editierfunktion die in allen offenen Themen vorhanden ist.
Die Antwort muß einen Lösungsvorschlag beinhalten, damit sichergestellt ist, daß ihr euch Gedanken gemacht habt!
Folgende Posts sind demnach nicht gestattet: "" ; "Will nur die Lösung sehen" ; "Keine Ahnung" ; "Bin zu blöd zum lösen" ; "auwi9fh" und ähnliche!

3.: Der Hide-Modus muß bei jeder Lösung angewandt werden.

1. Möglichkeit
Klicke auf Antworten. Schreibe deine Lösung/Antwort in das Textfeld, markiere deinen geschriebenen Text.
Nun klicke in dem oberen Formatierungsmenü, auf den "hide" Button.

2. Möglichkeit
Du kannst deine Antwort auch direkt so schreiben:

Code: Alles auswählen

[hide]Die Lösung des entsprechenden Rätsels[/hide]