Seite 1 von 1

Was sind Automationssysteme ?

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 11:28
von johan
Grüßt euch,

da ich meine Firma etwas umrüsten will und mich auch umgehört habe, habe ich oftmals die Empfehlung bekommen dass ich mir ein Automationssystem anschaffen. Ich habe aber leider keinen blassen Schimmer was das sein soll und wollte euch fragen ob ihr denn wisst was das genau ist und was es mir für Vorteile bringen kann ?

Mir kommen jegliche Tipps zugute und ich hoffe das ihr mir auch sagen könnt ob es sich denn lohnt sowas zu kaufen oder nicht ? :) Und, was wisst ihr denn darüber ?

Danke

Re: Was sind Automationssysteme ?

Verfasst: So 23. Nov 2014, 00:17
von patrick76
Ciao !

Ja da hast du auf jeden Fall einen guten Tipp bekommen denn die Automationssysteme sind auf jeden Fall empfehlenswert. Ich selber habe dieses System auch in meiner Firma und es ergänzt die Lineartechnik super :) Natürlich muss man dann auch schauen dass es in das Unternehmen oder die Firma hineinpasst aber in den meisten Fällen klappt dass auch ganz gut. Ich kann dir auch sagen wo du dich am besten darüber schlau machen kannst, es gibt zwar einige Quellen aber ich persönlich habe mich im Netz ++LINK entfernt++ nach denen informiert. Kam dann auch super weiter denn dieses Unternehmen bietet auch an dass man auf Wunsch oder halt nach Maß herstellen kann (clap) Fand das war jetzt auch das richtige für mich und aus diesem Grund habe ich mich auch dort schlau gemacht und am Ende dann auch dort mein System bestellt. Alles war in bester Ordnung und ich war jedenfalls zufrieden.
Falls du dich genauer schlau machen willst dann kannst du es oben auf dem Link machen.

Wünsche alles Gute