Seite 1 von 1

Suche Elektriker

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 12:03
von gertsch
Hallo zusammen!
Bin derzeit beruflich in Wien für 6 Monate und habe ein Problem mit der Elektrik in meiner Übergangswohnung. Kann mir jemand einen verlässlichen Elektriker in Wien empfehlen?

Re: Suche Elektriker

Verfasst: Sa 27. Apr 2019, 12:59
von Pikolo
Anscheinend nicht!
Hoffe, du bist dann auch fündig geworden bzw. bist auf die Idee gekommen es mit googeln zu versuchen ;) Da kommt immer jede Menge dabei raus. Bei mir funktioniert es jedenfalls. Musste bisher nie lange suchen...

War vorgestern auf der Suche nach einem Klempner. Hab' gegoogelt und bin zu *Link entfernt* diesen Klempner in Frankfurt[/url] gekommen. Haben wirklich klasse Arbeit gemacht. Muss ich schon sagen.
Hiermit möchte ich einfach nur sagen, das man auch mal nach seinem Bauchgefühl gehen sollte... Meist liegt man damit dann auch richtig ;)

LG