Seite 1 von 1

Zeichenprogramm für das Ipad

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 16:50
von street style03
Liebes Forum,

da ich seit längeren nun ein Ipad besitze wollte ich mich mal umhören ob jemand zufällig von einem Zeichenprogramm weiß das für ipad ist mit dem ich Stromlaufpläne zeichnen kann.


Danke und Gruß
Niklas

Re: Zeichenprogramm für das Ipad

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 17:17
von Pegasusstutti
Hi leider weiß ich auch noch keines wäre aber auch interessiert an einem

Re: Zeichenprogramm für das Ipad

Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 12:22
von Fergie
Hallo Leute,

Ich glaube das QuartzCrystal 1.8 etwas für Dich wäre, es ist ja auch kostenlos, versuche es mal :D

Re: Zeichenprogramm für das Ipad

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 19:59
von Jonathan
Pegasusstutti hat geschrieben:Hi leider weiß ich auch noch keines wäre aber auch interessiert an einem


Wäre das was für dich: tools-und-planungshilfen-der-elektrotechnik-f75/planungssoftware-installationplaene-ipad-t2485.html#p9229

Beste Grüße aus Stuttgart,

Jonathan