Seite 1 von 2

Leitungsberechnung

Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 22:15
von g1000
Ich habe eine PDF von unserem Mitglied Ossi für euch. Die PDF ist kostenlos und leitet euch Schritt für Schritt durch die Leitungsberechnung. Durch diese Schritt für Schritt Anleitung, ist es für die Prüfer leicht ersichtlich wie ihr auf das Ergebnis kommt.
Leitungsberechnung blanco.pdf

Re: Leitungsberechnung

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 21:21
von bombo
Danke für Vorlage. :text-bravo:

Re: Leitungsberechnung

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 12:55
von friends-bs
Schönes Forular.
Wenn man jetzt noch direkt die Werte am Rechner eintragen könnte, wäre es perfekt.
Ich starte mal bei Gelegenheit einen Versuch, ob ich das mit Acrobat 8 hinbekommen.

Re: Leitungsberechnung

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 19:05
von Ossi
Kann man doch. Du brauchst die Worddatei dann geht das! Wenn du möchtest kann ich dir sie schicken. E-Mail übers Forum mit deiner Mailadresse an mich. Von Vorteil wäre Word 2007.

Re: Leitungsberechnung

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 19:34
von friends-bs
Ich hab kein Word, aber Open Office, das kann auch Worddateien.
Mailadresse per PN.
Wenn du die Arbeit schon gemacht hast, brauch ich das Rad ja nicht mehr neu erfinden.

Re: Leitungsberechnung

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 20:05
von Ossi
tja wer hats erfunden? 8-) Diesmal nicht die Schweizer, sondern ich :!: der "Ossi"! :mrgreen:

Re: Leitungsberechnung

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 20:24
von g1000
Wie wahr, wie wahr. Bild :D

Re: Leitungsberechnung

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 22:03
von Thorsten
Hier stinkts gewaltig nach Eigenlob........... ;-)

:liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar:

Re: Leitungsberechnung

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 19:03
von Ossi
WIESO?
Heißt es nicht: "Eigenlob stimmt" :mrgreen: oder habe ich da was falsch verstanden. 8-)
:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Re: Leitungsberechnung

Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 20:08
von MiB
Alterle, alterle...
also wenn es hier nicht gewaltig stinkt weiß ich auch nicht :D :D
So ist er halt unser OSSI... :D :D
Aber du hast ja recht... :D :D

Grüssle