Seite 1 von 1

Software E-Check

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 12:19
von Wallenstein
Guten Tag,

bin auf der Suche nach einer Übergabebericht/Prüfprotokoll-Software (E-Check)

ZVEH wollte im Frühjahr 2015 eine komplett überarbeitete Software herausbringen, bis dato jedoch noch nicht erschienen. Weiter wird mom. pro Formular 0,70 cent erhoben, was ich nicht einsehe!

Von WEKA eine Demo/Testversion erhalten, die jedoch eine Farce ist, da man in dieser Test-Software nur zum Lesen animiert wird und das war es dann auch schon.

Für Ihre Bemühungen im Voraus vielen Dank.

Beste Grüße
Wallenstein

Re: Software E-Check

Verfasst: So 4. Okt 2015, 11:21
von Joh89
Hi Wallenstein,

wir haben schon einiges an Protokoll-Software ausprobiert.

Die ZVEH-Lösung kommt für uns auch nicht in Frage.

Da wir auf Megger MFT1835 umgestiegen sind benutzen wir jetzt "Dokustore".

Das ist für uns die beste Lösung wegen der einfachen Bedienung und der guten Datenübertragung ohne großen Zipzap.

Grüße

Joh

Re: Software E-Check

Verfasst: So 4. Okt 2015, 11:41
von Wallenstein
Servus Joh,

danke für den Tip!
Schaue mir die Software einmal an.

Beste Grüße aus Bayern
Wallenstein