Seite 1 von 1

Makros für Übersichtsdarstellungen

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 09:11
von Caddy
Hallo Leute,

ich versuche eine Sammlung mit Makros anzulegen. Bin um Links und Emails dankbar.
Themen: über alle: Elektroinstallation, EDV, Brandmelde, Lichtrufanlagen, GMA, Antennentechnik, Sprechanlagen, BK-Anlagen, Telekommunikation......usw.


Im Voraus schon ein dickes Dankeschön :D

Re: Makros für Übersichtsdarstellungen

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 23:21
von berner25
Hallo Caddy,

:text-goodpost: Ich habe auch schon des öfteren nach Makros für Strieplan im Internet gesucht. Bisher war meine Ausbeute eher ernüchternd. Kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Anbei meine bisher gefundenen Makros:

- ABB - CAD-Stromlaufpläne und EPlan P8-Makros
- Rittal-Makros für EPLAN Electric P8

Re: Makros für Übersichtsdarstellungen

Verfasst: Di 4. Okt 2011, 12:45
von tuk24
Anbei eine Sammlung von CAD Fluchtplansymbolen im DWG Format.
FWSymb.zip

Re: Makros für Übersichtsdarstellungen

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 12:31
von maithly
da ich seit längeren nun ein Ipad besitze wollte ich mich mal umhören ob jemand zufällig von einem Zeichenprogramm weiß das für ipad ist mit dem ich Stromlaufpläne zeichnen kann.