Seite 1 von 1

USV R12000 Direct Flow von HP Direktanschluss

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 15:03
von Cisco7975
Moin zusammen,

ich habe hier eine R12000 Direct Flow von HP, allerdings ohne I/O Power Module.
Jetzt würde ich die USV gerne direkt anschliessen, allerdings verwenden die bei HP andere Farben und andere Buchstaben.
Siehe Bild...
Die Beschriftung neben den Kabelschuhen ist etwas verwirrend, ich hätte jetzt mal gesagt, dass O für Out steht und I für In, aber dann die Buchstaben N T S R?
und wenn N die Null sein soll, warum ist die dann schwarz?
Vielleicht kann mir hier jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Danke und Gruss,
Cisco

Re: USV R12000 Direct Flow von HP Direktanschluss

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 11:10
von berner25
Hallo Cisco,

die Farben sind vermutlich auf den amerikanischen Markt ausgelegt. Aber die Bezeichnung ist auch hier nachvollziehbar. Siehe die RST Schiene ;)
Darf ich erfahren, aus welchem Grund du die USV nicht über eine Steckverbindung sondern direkt anschließen willst?

Re: USV R12000 Direct Flow von HP Direktanschluss

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 11:34
von Cisco7975
Hallo Berner,

Vielen Dank für deine Antwort - kannst du mir die Buchstaben übersetzen? also in L1, L2..etc.. damit ich die überhaupt mal richtig anschliesse?
danke schon mal!
der Grund liegt darin, dass ich dieses I/O Module nicht herbekomme:
HPE 32A 400-415 Volt Three Phase INTL R12000 DirectFlow UPS IEC309 Input/Output Module
HP Nummer: AF488A
oder es ist in Australien völlig überteuert zu haben:-(

Problematisch ist, dass dieses Modul scheinbar auch noch Niederspannung für irgendein Verwaltungsboard bereitstellt:
weißer Stecker rechts oben...
IMG_3141.JPG

da habe ich auch wieder jede Menge Kabelchen, aber es muss doch möglich sein, das auch extern zu versorgen..... wenn ich nur die Belegung wüsste...
IMG_3137.JPG


bin etwas ratlos. das Gerät scheint ja top zu sein, aber irgendwie ist es von der Bildfläche verschwunden...

Danke nochmal und beste Grüße,
Cisco

Re: USV R12000 Direct Flow von HP Direktanschluss

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 14:42
von berner25
R: Reference Phase
S: Second Phase
T: Third Phase

Re: USV R12000 Direct Flow von HP Direktanschluss

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 18:50
von Cisco7975
Super, danke nochmal!
habe die jetzt auch schon mal befeuert, allerdings checkt das Gerät dass das I/O Modul nicht dranhängt:-( muss ich jetzt noch herausfinden, was das Modul über die Kabelchen übermittelt....
Danke soweit und beste Grüße,
Cisco