Seite 1 von 1

Ersetzen einer vorhanden Türsprechanlage

Verfasst: So 24. Dez 2017, 15:44
von Bobbele
Huhu und frohe Weihnachten,

Ich habe folgendes Problem:

Aktuell hängt eine Sprechanlage von Siedle (bj und typ unbekannt, geschätzt 20jahre alt) aussen vor dem Tor.
Jetzt möchte ich eine WiFi Anlage mit Videoübertragung installieren von GEV.
Leider kann ich nicht nachvollziehen welche Anschlüsse aktuell in der Anlage verbaut sind und welche dann in der neuen Anlage angeschlossen werden müssen.
Ich würde ja sehr gerne ein Fachmann dafür kommen lassen, dies lässt mein Buget aber nicht zu.

Aktuelle Sprechanlage.
20171224_131359.jpg


Neue Anlage (Stecker mit Kabel vorhanden zum anlöten)
20171224_132525.jpg



Ich hoffe jemand kann mich bei meinem Vorhaben unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Boris

Re: Ersetzen einer vorhanden Türsprechanlage

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 08:35
von felixthecat
Hallo Boris,

so wie es von hier aussieht, scheint deine Außenstation eine TL 352 von Siedle zu sein.
Mit dem beiliegenden Anschlussplan, kannst du die Drähte der einzelnen Anschlüsse zuordnen und deine bestehende Sprechanlage gegen deine neue ersetzen. Sollte dir hierzu noch etwas unklar sein, kannst gerne nachfragen.

siedle-anschlussplan-tl-352-4b.JPG