Seite 1 von 1

Neue Siedle UP Türstation

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 15:34
von mixora01
Hallo,

ich habe bei mir ein Siedle Set 611-2 mit AP Aussenstation und 2 Haustelefonen verbaut, ca. 12-14 Jahre alt. Nun soll die Türstation wegen Isolierarbeiten gegen eine UP Sprechstelle getauscht werden.
Die Haustelefone sind 2 HT 611 mit einen TR 511-0 als Netzgerät. Aussenstation ist eine TL 352. Mein Problem ist, dass ich die Verdrahtung intern nicht ändern kann, da ich nicht weis wo die UP Dosen sitzen. Ich kann also nur die Verdrahtung der Türsprechstelle ändern. Siedle meint eine Vario würde passen. Dazu werden aber laut Verdrahtungsplan die Klemmen c,b,9 und + am Netzgerät benötigt. Meines hat aber nur c und b, an den anderen Anschlüssen sind keine Klemmen dran.

Weis jemand eine Lösung ?

Gruß

mixora